feed a cat
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Futter für die Inselkatzen

Auf der italienischen Insel Sardinien musste der Verein "respekTiere e.V."  im letzten Winter gegen ungewöhnlich strenge Kälte und Nässe kämpfen. Um seine Schützlinge lebend durchzubringen, wurde auch auf Notreserven zurückgegriffen. Doch das hatte leider leere Futterlager zur Folge. Die leeren Futterlager sind aber längst nicht die einzige Sorge der Tierschützer: auch immer mehr Notfelle bringen das Team an seine Grenzen. Die Liste schwerer Einzelschicksale ist lang und auf die intensive Pflege folgen hohe Tierarztrechnungen. 😿😰😿

Wegen dieser Doppelbelastung waren die Tierschützer auf eure Hilfe angewiesen - und als wir euch von der Lage vor Ort berichtet haben, habt ihr gerne geholfen. Dank zahlreichen gefüllten Näpfen konnten die Tierschützer aufatmen. Ihr habt ihnen eine große Last von den Schultern genommen, indem ihr für die Versorgung ihrer Samtpfoten gesorgt habt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch für diesen wundervollen Einsatz! 💕

Wenn du noch mehr Näpfe für hungrige Samtpfoten füllen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedacat.com/futter-fuer-katzen

 

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen