feed a cat

Futterlieferungen

Futter für Stefanias Schützlinge

Schon seit 13 Jahren versorgt die Tierschützerin Stefania ihre Schützlinge im Tierasyl in Zerne, Italien. In letzter Zeit sind die Tierarztkosten unglaublich gestiegen, Stefania musste viele Notfelle verpflegen. Noch dazu fehlen immer noch die Einnahmen aus Veranstaltungen, die in den letzten Monaten nicht stattfinden konnten. Die Reserven waren fast komplett aufgebraucht. Schutzengel Stefania hatte große Sorgen, nicht mehr ausreichend Futter für ihre Samtpfoten besorgen zu können. 😿

Dank eurem großen Herz für Tiere konnten wir ihr diese Sorge nehmen und eine große Futterlieferung nach Italien schicken. Damit habt ihr Stefania einen Moment zum Aufatmen geschenkt! Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für jeden gefüllten Napf. Nur dank euch konnte diese Futterlieferung zustande kommen. 

DANKE❤️DANKE❤️DANKE❤️ 

 

Wenn du noch mehr Näpfe für hungrige Samtpfoten füllen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedacat.com/futter-fuer-katzen

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen