feed a cat
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Futterlieferung für den größten Tierschutzverein in Halle und dem Saalkreis

Der Verein Tierschutz Halle e.V. setzt sich seit 1990 für in Not geratene Tiere ein und ist der größte Tierschutzverein in Halle und dem Saalkreis. Die Tierschützer versorgen, beherbergen und betreuen die Tiere, bis sie wieder vermittelt werden können. Abgesehen davon setzt sich der Verein für die Kastrationspflicht von Straßenkatzen ein, um das Leid der Streuner auf Dauer zu vermindern. 

Der Verein würde gerne noch viel mehr Projekte realisieren, was mit dem gegebenen Budget aber leider kaum möglich ist. Ihr habt mit euren Futterspenden für finanzielle Entlastung und gefüllte Bäuche bei den Samtpfoten gesorgt. 

Im Namen des Vereins und der Tiere sagen wir vielen Dank für jeden gefüllten Napf! 

 

Wenn ihr den Verein weiterhin unterstützen möchtet, könnt ihr das direkt in der App tun.

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen