feed a cat

Futterlieferungen

Futterlieferung für schockierte Samtpfoten

Der 04. März 2021 wird den Tierschützern der Katzenhilfe Katzenherzen noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Katzenhäuschen, das sie liebevoll für Streunerkatzen hergerichtet haben, ist abgebrannt. Zum Glück wurden weder Samtpfoten noch Menschen verletzt, aber in dem Projekt steckte viel Liebe, Zeit und Geld. Die Tierschützer sind nun damit beschäftigt, das Vertrauen der geschockten Samtpfoten zurück zu gewinnen. 😿🐾

Die feed a cat Community war wie immer hilfsbereit! 😻
Als wir euch von dem Schicksal des Vereins berichteten, habt ihr innerhalb von kurzer Zeit eine riesige Futterlieferung ermöglicht. Das war für die Tierschützer eine riesige Erleichterung - wenigstens um Futter müssen sie sich fürs Erste keine Gedanken machen. ❤️DANKE!❤️

 

Wenn du noch mehr Näpfe für hungrige Samtpfoten füllen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedacat.com/futter-fuer-katzen

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen