feed a cat
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Gefüllte Näpfe für die Samtpfoten in Portugal

Täglich setzen sich die Tierschützer des Vereins HOPE4friends für Katzen ein.In der Gemeinde Silveira unterstützen sie das Shelter APA. Für herrenlose Samtpfoten ist das Leben alles andere als einfach, wenn sie auf sich allein gestellt sind. 🐱🥺🐱

Auch für die Tierschützer war die Arbeit in der letzten Zeit noch viel härter, als sie es sowieso schon ist: Die Spendeneinnahmen brachen weg, aber das ist für die aufopferungsvollen Helfer kein Grund, sich weniger um die hungrigen und geschwächten Tiere zu kümmern. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken: Eure Hilfe kam genau richtig - In solch einer schweren Zeit ist jeder gefüllte Napf eine große Entlastung!💕👏

 

Wenn du noch mehr Näpfe für hungrige Samtpfoten füllen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedacat.com/futter-fuer-katzen

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen