feed a cat
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Lieferung für saarländische Streuner

Diese Futterlieferung ging an die Katzenhilfe Schmelz. Der Tierschutzverein kümmert sich liebevoll um hilfsbedürftige Samtpfoten in ihrer Region im Saarland. Die Tierschützer sorgen dafür, dass die Samtpfoten nicht hungern müssen, aber sie kümmern sich ebenso um die medizinische Versorgung und um Kastrationen. 🐱❤️🐱

"Vielen herzlichen Dank an feed a cat und unsere Unterstützer für die Futterspende. Danke auch an Mario von feed a cat für die schnelle Hilfe in der Not. Unsere Strassenkatzen sind auf Futterspenden angewiesen, denn ohne diese ist ein Leben in freier Natur nicht möglich. Finanziell ist es für uns unmöglich diese Kosten zu stemmen, da unsere Tierarztrechnungen unsere Budget schon übersteigen."

Den Worten der Tierschützer können wir kaum etwas hinzufügen - wir möchten uns allerdings auch noch ganz herzlich bei euch bedanken. Wir sind sehr glücklich über euren Einsatz & freuen uns jedes Mal riesig, wenn wir dank euch eine Futterlieferung auf die Reise zu den Tierschützern schicken dürfen. 🫶

 

Wenn du noch mehr Näpfe für hungrige Samtpfoten füllen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedacat.com/futter-fuer-katzen

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen