feed a cat
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Lockdown-Hilfe für Deutschlands Straßenkatzen

Dem Tierschutzverein Leingarten-Schwaigern & Umgebung e.V. konnten wir mit einer Lieferung aus dem großen Lockdown-Topf helfen. Offiziell gibt es rund 2 Millionen Straßenkatzen in Deutschland. Das hört sich schon unheimlich viel an, aber die Tierschützer wissen, dass die Dunkelziffer noch viel größer sein muss. Die meisten von ihnen scheuen den Kontakt mit Menschen, deshalb werden sie oft übersehen - doch das macht ihre Lage nicht weniger dramatisch.🥺😿🐾

Besonders auf dem Land vermehren die Tiere sich oft unkontrolliert. Abgesehen davon, dass das Futter die Bäuchlein der Samtpfoten füllt, ist es auch gut um sie gezielt an zu locken um die Verletzten und Unkastrierten unter ihnen zum Arzt zu bringen. Nur wenn der Vermehrungskreislauf unterbrochen wird, kann das Leben der Katzen nachhaltig verbessert werden. Danke, dass wir wieder einmal auf euch zählen konnten! Jeder einzelne Napf hat zu dieser großen Futterlieferung beigetragen. ❤️    


Wenn du noch mehr Näpfe für hungrige Samtpfoten füllen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedacat.com/futter-fuer-katzen

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen