feed a cat

Futterlieferungen

Rumänien: Riesige Freude über gefüllte Näpfe

Mit einem großen Rumänien-Hilferuf wollten wir Vereine dabei unterstützen, gegen das Leid der Straßenkatzen anzukämpfen. Und es hat funktioniert! Hier seht ihr Bilder von dem Verein “grenzenlose Notfelle e.V.”, der sich sehr über die Lieferung gefreut hat. 

Die Tierschützer berichteten uns, dass es sehr viele kranke Kätzchen gibt, die z.B. unter Katzenschnupfen leiden. 💔😿Ohne genügend Futter fehlt den Samtpfoten die Energie, um gegen Erkrankungen anzukommen. Deshalb waren die Tierschützer unglaublich erleichtert, als euer gespendetes Futter bei ihnen eingetroffen ist. Genügend Nahrung ist ein lebenswichtiger Baustein zur Behandlung von verletzten und kranken Tieren. Wir möchten uns deshalb ganz ❤️-lich für euren tollen Einsatz bedanken!
Die Samtpfoten haben sich über jeden gefüllten Napf gefreut. 😻❤️🐾

 

Wenn du noch mehr Näpfe für hungrige Samtpfoten füllen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedacat.com/futter-fuer-katzen 

 

 

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen