feed a cat
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Verpflegung für Katzen in Not

Nach so einer langen Zeit konnten sich viele von uns schon mehr oder weniger an die Auswirkungen der Corona Pandemie gewöhnen - Das heißt aber nicht, dass die Situation einfacher geworden ist. Unter anderem für Tierschutzvereine wie “Katzen in Not - Grenzenlos e.V.” ist und bleibt diese Situation eine dauerhafte Herausforderung.🥺

Im Gegensatz zur Spendenbereitschaft der Menschen wird die Not der Katzen nicht geringer. Trotzdem möchten die Tierschützer keine Samtpfote im Stich lassen - genauso wenig wie ihr! ❤️

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für jeden gefüllten Napf und freuen uns sehr, euch diese Bilder zu zeigen. Eine Entlastung wie diese ist in solchen Zeiten Gold wert!✨✨✨

 

Wenn du noch mehr Näpfe für hungrige Samtpfoten füllen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedacat.com/futter-fuer-katzen

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen