„Wir sind so glücklich über eure Futter-Hilfe! Sie hilft uns wirklich sehr, besonders in dieser schwierigen Zeit!“

Tierschutz ist zur Zeit eine noch härtere Arbeit als sonst. Der Verein Katzen in Not hat uns erklärt, dass es dieses Jahr besonders schwer wird, die Kittenschwemme gut zu stemmen. Unter normalen Umständen ist es schon nicht leicht für die Tierschützer ausreichend finanzielle Mittel für die Samtpfoten aufzutreiben – jetzt fehlen auch noch die Einnahmen, die sonst mit Flohmärkten und anderen Aktionen gesammelt werden können. Außerdem können keine Katzen vermittelt werden. Die Tierschützer haben große Angst davor, hilflose Kätzchen ablehnen zu müssen, weil die Versorgung nicht gewährleistet ist. Wir hoffen sehr, dass es so weit nicht kommen muss!🥺🥺🥺

Dank eurer Hilfe konnten wir dem Verein schnell und unkompliziert eine Palette Futter für die Samtpfoten zusenden. Wir bedanken uns, auch im Namen des Vereins und der Kätzchen, ganz herzlich bei jedem Einzelnen, der einen Napf gefüllt hat! 💖

Wenn du dem Verein Katzen in Not weiterhin helfen möchtest, geht es hier zur App.