feed a cat
Futter spenden Futterspende

Futterlieferungen

Futterlieferung nach Athen

Gemeinsam mit 12 griechischen Tierschützer:innen kümmert sich der "Look Tierschutzverein" um die Straßenkatzen Athens. Einfach war diese Aufgabe noch nie, doch durch die Corona - Krise und die Inflation, wurde die Lage zusätzlich verschlimmert. Immer mehr Katzen wurden ausgesetzt, da sich die Besitzer den Unterhalt nicht mehr leisten konnten. Dadurch stieg die Zahl der hilfsbedürftigen Straßenkatzen Athens auf über 800 Tiere an und die Tierschützer:innen standen vor einer Aufgabe, die unmöglich alleine zu bewältigen war. 😟

Zum Glück musste das Team das auch nicht! Ihr habt tatkräftig für die Straßenkatzen Athens gespendet und es somit ermöglichst, dass wir eine große Futterlieferung an den "Look Tierschutzverein" schicken konnten. Wir danken euch für jeden Katzennapf, der dank eures wunderbaren Einsatzes gefüllt werden konnte. 😻🫶

 

Wenn du noch mehr Näpfe für hungrige Samtpfoten füllen möchtest, folge diesem Link: https://app.feedacat.com/futter-fuer-katzen

Zurück

feed a cat ist eine Initiative von Gooding | Made with by Gooding.de | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Einstellungen